Kurse/Workshops

Workshop: Natürlich Barfen, inkl. Futterplanerstellung
Am Samstag, 6. Mai 2017 in 3622 Homberg, Gantrischweg 9, 1330 bis ca. 1600 Uhr
Kosten pro Person inkl. Skript Fr. 70.--(Ehepaare bezahlen nur 1 x)

Nach diesem Workshop weisst du was Barf bedeutet und was du benötigst, um deinen Hund oder deine Katze gesund und natürlich zu ernähren. Wir erstellen zusammen für deinen Hund oder deine Katze einen Ernährungsplan. Kursinhalt: Anatomie und Verdauung von Hund und Katze, was ist wichtig für eine ausgewogene Ernährung, welche Futtermittel und deren Verhältnisse, wie stelle ich von Trofu auf Barf um, Futterzusätze, wann macht was Sinn..... und vieles mehr und das Ganze gibts auch noch in einem Skript, damit auch wirklich nichts vergessen geht.
Mitbringen: Stift und Taschenrechner

Anmeldung: spätestens bis 11.4.17
(Der Kurs findet statt, ab 3 Anmeldungen, andernfalls wird er abgesagt) Teilnehmeranzahl ist beschränkt auf 10 Personen.

Bitte bei der Anmeldung angeben ob der Ernährungsplan für einen Hund oder eine Katze erstellt wird und ob das betr. Tier gesundheitliche Probleme hat.

Anmeldung: musherjacky@bluewin.ch

21.2.17



Barf Ernährung für Sporthunde? Gerne erstelle ich spezielle Essenspläne, berate oder bei Interesse führe ich
einen Workshop durch!



Tierhomöopathiekurse nach Anfrage ab 3 Personen

Paleo/LowCarb/Keto Backkurse nach Anfrage ab 2 Personen
Backen und geniessen, ohne dass die Waage mehr Gewicht anzeigt!

Paleoberatungen-LowCarb-Ketogen-/Rezeptservice/Unterstützung beim Umstellen der Ernährung mit dem Ziel Gewicht gesund und ohne zu hungern abzunehmen

Keramik bemalen im Drybrushverfahren


Huskywolle verspinnen am Spinnrad


Einsatz der Homöopathie bei Sporthunden, Behandlung von Stress, Beschwerden an Gelenken und Bändern, welche Mittel können Sporthunden vorbeugend verabreicht werden usw. 

Paleo Backkurse

Brotbackkurse...  Torten und Desserts...Weihnachtsbäckerei..... genussvoll essen ohne Frust und schlechtes Gewissen

interessiert? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!